Ich schenke Dir mein Herz
Dieses Geschenk macht Nägel mit Knöpfen – Ich schenke Dir mein Herz in die Tat umsetzen!
„Ich schenke Dir mein Herz“ – ein Spruch, der gerade mit einem Heiratsantrag, Heiratsversprechen oder rund um die eigentlichen Trauungsfeierlichkeiten sehr häufig zu hören ist. So sind schon Millionen von Herzen sprichwörtlich verschenkt worden. Mit der Geschenkidee „Ich schenke Dir mein Herz“ kann dieses nun auch tatsächlich in die Realität umgesetzt werden. Das Präsent „Ich schenke Dir mein Herz“ enthält zunächst einmal eine wunderschöne Urkunde. Mit diesem handgefertigten Zertifikat bestätigt man urkundlich und auch durch seine eigenen handschriftliche Signatur, dass man sein Herz an den Partner verschenkt. Diese Urkunde des Geschenkes „Ich schenke Dir mein Herz“ kann dabei noch mit einer persönlichen Widmung oder dem Foto des geliebten Partners versehen werden.
Zudem enthält das Geschenkpaket noch einen Kristallanhänger in Herzform in rubinroter Farbe sowie einen diamantierten Herzanhänger. Der Anhänger findet in einem ebenso mitgelieferten Samtbeutelchen einen sicheren Platz
Herz verschenken